Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.01.2019

Sichert sich Glenn Close heuer einen Oscar?

Am 25. Februar findet erneut die wohl glamouröseste Preisverleihung Hollywoods statt. Die Oscars sind DAS Event für die Creme de la Creme der Schauspielbranche. Klar, dass schon jetzt eifrig diskutiert und spekuliert wird, wer wohl eine oder gleich mehrere der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen wird. Die ersten FavoritInnen stehen bereits fest.

Bild 20190114_PD0832.HR.jpg
Glenn Close und Lady Gaga siegten beide bei den Critics' Choice Awards. Sie teilen sich eine Auszeichnung und wurden beide als ,,Beste Hauptdarstellerinnen" ausgezeichnet. © Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Bereits sechs Mal war Glenn Close für einen Oscar nominiert und auch heuer gilt sie als eine der absoluten Favoritinnen für den Preis als beste Schauspielerin - neben Lady Gaga für ihre Rolle in ,,A star is born". Glenn Close feiert jüngst zahlreiche Erfolge für ihre Darstellung der Joan Castleman in "Die Frau des Nobelpreisträgers". Vor Kurzem gewann sie bereits den "Golden Globe" und den "Critics' Choice Award" als beste Schauspielerin. Damit zieht sie nun auch als eine der absoluten Favoritin in das Rennen um die Oscars ein. Wir bleiben gespannt! Die Nominierten für die Oscar-Verleihung 2019 werden am Dienstag, den 22. Januar 2019 veröffentlicht.