Loading…
Du befindest dich hier: Home | Upgrade

Upgrade | 09.09.2019

Yogalicious: Tag der offenen Tür

Am 14. September gibt's einen ganzen Tag lang gratis-Yogastunden in Kärntens größtem Yogastudio, dem Yogalicious in Klagenfurt.

Gemeinsam mit weiteren zertifizierten Yogalehrern bietet Sabine Markut im Yogalicious, Hoffmanngasse 12 in Klagenfurt an sieben Tagen pro Woche Yogakurse unterschiedlichster Richtungen und Schwerpunkte an – von schweißtreibend bis ganz entspannt. In über 14 regelmäßigen Kursen können sich Yogis austoben: darunter Vinyasa Flow, Hatha Yoga, Yin Yoga, Mama-Baby Yoga, Schwangeren Yoga, Kundalini Yoga und Yoga für den Rücken. Einsteiger können in „Start-up“-Kursen das erste Mal auf die Matte gehen. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot mit Special Events, Workshops und Yogareisen. Die Yogalehrer-Grundausbildung (230 Stunden) startet im Herbst bereits zum dritten Mal.

Business-Tipp: Auch immer mehr heimische Unternehmen nutzen das Yogalicious-Angebot im Rahmen von betrieblichen Gesundheitsförderungen.

Tag der offenen Tür: Programm

Auf den Tag der offenen Tür am 14. September freut sich Inhaberin Sabine Markut schon: "An diesem Tag stehen kostenlose Yogaeinheiten auf dem Programm, die von Anfängern und Fortgeschrittenen besucht werden können. Dazu gibt es zahlreiche Angebote etwa für 10er-Blöcke und Mitgliedschaften, die nur an diesem Tag gültig sind. Das Yogalicious-Studio bietet eine ansprechende Wohlfühl-Atmosphäre, genügend Platz, eine große Kursauswahl und Flexibilität. Individualität und Authentizität werden bei uns großgeschrieben und daher fällt es uns leicht, die Yogis dort abzuholen, wo sie gerade sind. Wir laden alle herzlich zu unserem Tag der offenen Türe ein“, so die zertifizierte Yogalehrerin.

Timetable

9.30 Uhr: Einlass

10-11 Uhr: 'Willkommen in deinem Körper' - Hatha Yoga für Anfänger

11:30-12:30: 'Im Fluss des Lebens stehen' - sanftes Hatha Vinyasa Yoga

13-14 Uhr 'Wecke deine Lebensgeister' - Vinyasa Yoga mit Qi Gong Elementen mit Sabine

14:30-15:30: 'Zeit zum Innehalten' - Hatha meets Yin Yoga

 

Die Teilnahme an den Einheiten am 14. September 2019 ist kostenlos, um Anmeldung via Eversports wird gebeten.