Loading…
Du befindest dich hier: Home | Upgrade

Upgrade | 23.09.2019

Kärntner MONAT Charity-Aktion

Die große MONAT Charity-Aktion für "Licht ins Dunkel" geht heuer in die zweite Runde.

Promis servieren für "Licht ins Dunkel"

Der Countdown läuft: Der Kärntner MONAT startet am 2. Oktober mit seiner großen Charity-Aktion für "Licht ins Dunkel". Dabei servieren Kärntner Promis eine Stunde lang und ihr Trinkgeld kommt bedürftigen Kärntnerinnen und Kärntnern zu Gute. 

Termine

Die ersten Termine stehen schon fest, weitere folgen:

Beim Auftakt, am 2. Oktober um 16.30 Uhr stellen sich Andy Kainz, Miss Kärnten Karalina Mörtl, Gerhard Mock, Karin Bernhard, Magda Kropiunig und Gottfried Würcher im Hirter Zelt am St. Veiter Wiesenmarkt in den Dienst der guten Sache. 

Am 21. Oktober um 18 Uhr wird Matthias Ortner von Matakustix im Brauhaus Breznik in Bleiburg seine Runden drehen.

Bettina Assinger und Marco Ventre sorgen am 24. Oktober um 17 Uhr im Racer's in Villach für das Wohl der Gäste.

Es wäre uns eine Freude, auf die Unterstützung der MONAT-Leser zählen zu können!