BRG Klagenfurt-Viktring

HURRRAAAA!

0 Min.

Am BRG Viktring traten heuer 5 Klassen zur Reifeprüfung an und überzeugten durch ihre hervorragenden Leistungen. Besonders beeindruckend waren die Prüfungen in den Schwerpunktfächern Musik und Bildnerische Erziehung, die vom hohen Niveau in diesen „Königsdisziplinen“ zeugten. Ein starkes Zeichen setzten aber auch die Naturwissenschaften, wo zum Beispiel in Physik die Maturanten ihr Verständnis auch in Versuchsanordnungen nachweisen konnten.

Wir gratulieren unseren Absolventinnen und Absolventen zu den hervorragenden Leistungen in der Reifeprüfung und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Die Schulgemeinschaft des BRG Klagenfurt-Viktring

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!