Exklusive Magazin Hülle

LIVING deluxe Magazin mit Helnwein Kunstwerk umhüllt!

3 Min.

Thomas Hopfgartner und Gottfried Helnwein präsentieren die dritte Ausgabe des LIVING Deluxe Magazins. © LIVING DELUXE Luxury Real Estate/Reither

Nach Erwin Wurm und Hermann Nitsch folgt Gottfried Helnwein: Jede Ausgabe des „LIVING deluxe“-Magazins erscheint in einer in Kooperation mit einem international renommierten Künstler gestalteten Hülle. Die neue Ausgabe und Hülle wurden in Anwesenheit von Gottfried Helnwein sowie weiteren prominenten Gästen wie unter anderem Ingrid Flick oder Alexandra Swarovski in der Heidi Horten Collection vorgestellt.

.

Einmal im Jahr erscheint das Magazin des Premiumimmobilienvermittlers LIVING DELUXE Luxury Real Estate, das sich den Themen Wohnen, Architektur, Immobilien, Kunst und Lifestyle widmet. Die diesjährige Ausgabe ist von einer ganz besonderen Hülle umgeben: Der renommierte österreichische Künstler Gottfried Helnwein hat dafür einen Abdruck seines Gemäldes „The disasters of war 47“ ausgewählt und jede davon handsigniert.

Aus diesem feierlichen Anlass lud Thomas Hopfgartner, Geschäftsführer von LIVING DELUXE Luxury Real Estate, zahlreiche prominente Gäste in die Heidi Horten Collection, wo die neue Ausgabe und Hülle dem breiten Publikum erstmalig präsentiert wurde. Unter den Gästen befanden sich unter anderem Ingrid Flick, Fiona Swarovski mit Karl-Heinz Grasser, Alexandra und Paulina Swarovski, Helmut Essl, Ivana Ho, Philip König, Wilhelm Beier und viele mehr.

Im Rahmen der aktuellen geopolitischen Krisen war es Thomas Hopfgartner wichtig, einen Künstler zu wählen, der das Thema in seiner Kunst aufgreift. „Gottfried Helnweins Werke haben gesellschaftliche Relevanz und das gewählte Gemälde stellt einen Bezug zur aktuellen Situation der Welt dar. Als einer der größten österreichischen Künstler unserer Zeit reiht er sich perfekt in unsere Magazin-Reihe ein“, erklärt er.

Das Kunstwerk auf der Hülle zeigt ein blasses Kind in einer schwarzen Uniformjacke. „Die Helden meiner Bilder sind die Kinder. Ich sehe die Welt am liebsten durch die Augen eines Kindes. Für mich sind Kinder ein großes Wunder, sie tragen mit ihrer Reinheit und Entrücktheit die Möglichkeit zu einem besseren Menschsein in sich. Es ist nur wichtig, sie vor den Erziehungs- und Indoktrinierungsmethoden der Erwachsenenwelt zu schützen“, so Gottfried Helnwein.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!