Good Drink, Good Day

Lifestyle Drink au sKärnten erobert den internationalen Markt!

1 Min.

Verena Geier und Arnulf Sorgo haben ein echtes Trend-Getränk entwickelt ©dieda.xyz

Aus einem Kunden-Giveaway entstand ein echtes Lifestyle-Produkt: „Ging it“. Arnulf Sorgo und Verena Geier, Immobilienexperten, haben es im Getränkemarkt groß gemacht. Die Idee der Immobilientreuhänder war, den Immobilienkunden bei Geschäftsabschluss „einen Schuss Gesundheit“ zu schenken. Mit dem Slogan „A great day is just a sip away“ war der Erfolg schnell da.

Die Shots wurden sogar international ein Hit und in London bestellt. Verena Geier, früher bei Red Bull, brachte Know-how ein. „Ging it“ ist biozertifiziert und in Kärnten hergestellt. „Ging it“ hat das Potenzial, die Welt zu erobern. Auf den B2B-Markt ausgerichtet, spricht es Banken, Cafés und Hotels an. Das „Ging it“-Team war auf der Food & Beverage-Messe in Dubai, wo das Interesse enorm war. Der internationale Erfolg ist in Reichweite! 🌍 #GingIt #Lifestyle #Gesundheit #Erfolg #Bio #Dubai #Expansion #B2B

Verena Geier und Arnulf Sorgo haben ein echtes Trend-Getränk entwickelt ©dieda.xyz

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!