Hubert Wallner ausgezeichnet

Top-Koch mit dem "Wine Spectator" ausgezeichnet

1 Min.

Hubert Wallner mit Sommelier Andreas Kantone ©GRHW/Krug

Das symbolhafte Glas des Wine Spectator ist weltweit wie ein önologischer Ritterschlag für jedes Restaurant. Hubert Wallner darf sich nun sogar über deren zwei freuen.

Mit mehr als 3500 Flaschen, vorwiegend aus Österreich, Italien und Frankreich, haben der 4- Haubenkoch und sein Chef Sommelier & Maître Andreas Katona den Weinkeller des Gourmetrestaurants Hubert Wallner am Südufer des Wörthersees zu einer der aufregendsten des Landes gemacht. Eine Fundgrube für Kenner mit Jahrgangstiefen und Raritäten. Dazu Champagner der Extraklasse, was nicht zuletzt Wallners Rolle als Ambassador von Krug zum Ausdruck bringt.

Mit dem Wine Spectator würdigt nun auch das weltweit bedeutendste Fachforum diese fantastische Weinkarte und verleiht den „Best of Award of Excellence“, der durch zwei der raren Weinglas-Symbole zum Ausdruck gebracht wird.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!