Martinigansl im Warmbaderhof

Hotel Warmbaderhof***** lud zum Déjeuner Amical der Chaîne des Rôtisseurs

1 Min.

Warmbaderhof goes Martinigansl: Begeistert vom herrlichen Abendessen zeigten sich die Mitglieder der Chaíne des Ròtisseurs, die von Mag. Susanna Mayerhofer herzlich begrüßt wurden. © Warmbaderhof

Toller Abend im Hotel Warmbaderhof***** Déjeuner Amical der Chaîne des Rôtisseurs zum Thema „Martini Gansl“

Die Bailliage Provincial de Carinthie, vertreten durch Bailli Provincial Gerhard Satran und Officier Maître Hôtelier/Commandeur Mag. Susanna Mayerhofer, als Gastgeberin, haben heute zu einem Déjeuner Amical der Chaîne des Rôtisseurs zum Thema “Martini Gansl“ ins Hotel Warmbaderhof, nach Warmbad Villach geladen.

In den Räumlichkeiten des Wintergartens des Hotel Warmbaderhofs, mit Blick in den herrlichen Warmbader Naturpark, wurde anschließend ein hervorragendes Menü mit Weinbegleitung mit herbstlichen Akzenten serviert. Das Menü reichte von der Praline von der Bio-Gänseleber über eine Kürbis-Waldpilzconsommé bis hin zur glacierten Bio-Weidegans aus dem Lavanttal und wurde mit einer süßen Kreation mit Edelkastanie, dunkler Schokolade und Orange abgerundet.

Die Gäste wurden mit kulinarischen Delikatessen aus der haubenprämierten Küche und Patisserie unter der Leitung von Jürgen Perlinger und Michaela Neumayr exzellent verwöhnt.

Das gesamte Team erhielt durch das kulinarische Publikum eine verdiente Anerkennung für die erbrachte Leistung.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!