Werde MONAT Cover-Model!

Wir suchen das MONAT Covermodel für den Sommer 2024 und DU kannst mit dabei sein. Jetzt bewerben!

2 Min.

Du bist zwischen 16 und 35 Jahre alt und wolltest immer schon von der Titelseite eines Magazins lachen? Dann bewirb Dich JETZT! Denn eine glückliche Leserin darf im Sommer 2024 von unserem MONAT Cover lachen – professionelles Shooting inklusive. Und so bist du dabei:

WER KANN beim cover-casting MITMACHEN?

Du bist…

… weiblich
… aus Kärnten
… zwischen 16 und 35 Jahre alt

Du liebst die Kamera – und die Kamera liebt dich

Du träumst davon, von einem Cover zu strahlen?

Dann bist du hier genau richtig!
Keine Modelerfahrung notwendig!

Wie mache ich mit?

Sende uns dein Video und dein Foto!

Sende dem Kärntner MONAT ein kurzes Video in dem du uns erzählst, warum du MONAT-Covermodel sein möchtest und welche deine Lieblings-Fotoshootinglocation in Kärnten ist. (Ideale Länge, ca. 30 Sekunden) Dazu sende uns bitte ein Foto von dir. Achte darauf, dass wir dein Gesicht gut sehen können. Sonnenbrillen sind nicht erlaubt. Das Video und das Foto sendest du uns per Mail auf [email protected], via Instagram DM auf @kaerntnermonat oder via Facebook Nachricht.

Mit deiner Teilnahme stimmst du der etwaigen Veröffentlichungen deines Fotos im Rahmen eines Online-Votings zu. Die Teilnahmefrist endet am 1. Juni 2024.

WAS GIBT ES ZU GEWINNEN?

Die Gewinnerin wird im Sommer vom MONAT-Cover strahlen und bekommt ein professionelles Shooting mit unserer Top-Fotografin Anja Koppitsch. Aber auch die TOP 5 Finalistinnen dürfen sich über Profi-Fotos freuen, und werden aus unserer Ausgabe strahlen.

DEIN SHOOTING MIT ANJA KOPPITSCH

So könnte dein Covershooting aussehen:

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!