Zeitlos schön: Jasmin Wedenig

Jasmin Wedenig ziert das Cover unseres Dezember-Monats. Von Daniela Hofer

1 Min.

Jasmin Wedenig vor der Linse von Daniel Waschnig. Styling: Belinda Wrann. Outfit: gruener.at

Zeitlos schön – das ist Jasmin Wedenig

Es war Liebe auf den ersten Takt. Na gut, vielleicht den zweiten oder dritten. Jedenfalls ist Jasmin Wedenig Feuer und Flamme für lateinamerikanische Rhythmen und hat das Bachata-Tanzen für sich entdeckt. „Das erste Mal habe ich den Tanz bei einem Urlaub in Kroatien gesehen und nun versuche ich selbst, sooft es die Zeit erlaubt, Bachata zu tanzen“, schwärmtdie 24-jährige , Jasmin Wedenig, die als zeitlos schön gilt.

Nichts verlernt! Jasmin Wedenig – die Miss Kärnten von 2017 – hat noch immer die richtige Attitude vor der Kamera.

Daniela Hofer

Umzug nach Wien

Bald muss sie sich in Wien eine Location dafür suchen, Jasmin Wedenig tauscht ihre Kärntner Heimat wegen einer Fortbildung für den öffentlichen Dienst ein halbes Jahr lang mit der Bundeshauptstadt Wien. Nebenbei jobbt die Miss Kärnten 2017 auch für eine Eventfirma, macht dort Promotiontermine und kümmert sich um den Social Media-Auftritt. Umso mehr freut es uns, dass sie Zeit für das MONAT-Covershooting hatte. Dafür haben sich Fotograf Daniel Waschnig und Belinda Wrann mächtig ins Zeug gelegt. Danke auch an das Modehaus Grüner für die schönen Outfits! Mehr vom Shooting findet ihr auf unserem Insta-Kanal @kaerntnermonat!

Hier gibts weitere Storys zu Models aus Kärnten!

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!