Juwelier Schützlhoffer bei Investorenshow

Alte Schriften mittels Lasertechnologie in Schmuckstücke verwandeln: Wie das geht zeigt das Juwelier-Duo bei Start Up Show "2 Minuten, 2 Millionen"

1 Min.

Paul und Gerald von Juwelier Schützlhoffer treten vor die Investorenrunde ©Puls4/Gerry Frank

Die Juweliere und Vater-Sohn-Duo Gerald und Paul Schützlhoffer aus Villach stehen heute Abend vor den Investoren von „2 Minuten, 2 Millionen“ präsentieren mit „Nano Venture“ ein Schmuckstück, das es so bisher noch nicht gegeben hat. Mittels Lasertechnologie werden heilige Schriften auf Nanochips geschrieben.

So können Worte in Erinnerungen verwandelt und Werte über Generationen bewahrt werden. „Wertvolle Bücher und deren Inhalte, nach denen Menschen bereits viele tausende Jahre leben, werden niemals aus der Mode kommen.“, erklärt Paul von Juwelier Schützlhoffer. Mit ihren Schmuckkreationen konnte das Familienunternehmen bereits Musikgrößen der Rapszene wie Loredana oder Manuellsen begeistern. Die Investoren sind beeindruckt von der technologischen und handwerklichen Innovation von „Nano Venture“. Doch wird das Interesse der Investoren ausreichen, um ein Investment zu sichern?

Schlussendlich kam es zu einem Deal! Selfmade-Millionär Christian Jäger steigt als Investor bei den Schützlhoffers ein!

Das könnte Sie auch interessieren: Exklusive Magazin Hülle Auszeichnung für Scubajet

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!