Cube: Neuer Club für Klagenfurt

Das Cube: Am Samstag, 14.10., eröffnet im Herzen von Klagenfurt ein neues Lokal, das tagsüber zum Kaffee und abends zur Party lädt. Barchefin Chiara Tölderer hat das ehemalige Corso übernommen und lädt unter dem Namen CUBE nun zur feierlichen Neueröffnung – inklusive Revival des Tagesgeschäfts.

1 Min.

Cube: Chiara Tölderer eröffnet am 14.10. © Marcella Dosti

Es gibt kaum jemanden in Klagenfurt, der nicht die ein oder andere Erinnerung mit den Lokalen in der Innenstadt verbindet. Die Bars in bester Lage erzählen Geschichten von vielen Generationen, die am Pfarrplatz und in den angrenzenden Gassen bereits legendäre Partynächte erlebt haben.

Cube: Feiern in bester Lage!

Unter junger, weiblicher Führung schreibt das CUBE nun ein neues Kapitel Stadtgeschichte. Das Lokal in bester Lage am Pfarrplatz in der charmanten Innenstadt, das bisher als „Corso“ wohlbekannt war, ist aus der heimischen Barszene nicht wegzudenken. Seinen Ruf als zentraler Hotspot für Einheimische und Gäste in Feierlaune hat die Location vor allem der ehemaligen Barchefin und jetzigen Inhaberin Chiara Tölderer zu verdanken, die am 14.10. unter dem Namen CUBE zur großen Neueröffnung lädt.

Das CUBE wird in Zukunft nicht nur zum abendlichen Feiern laden, sondern bereits tagsüber zum Kaffee. Neben dem Re-Branding und einer behutsamen Renovierung wartet nämlich auch ein Revival des beliebten Tagesbetriebs auf die Gäste. Das Lokal wird in Zukunft also zusätzlich zum Abend auch am Vormittag geöffnet haben – ein Umstand, auf den sich Stammgäste bereits jetzt freuen.

„Nach mittlerweile sieben Jahren im Lokal und mit wertvoller Erfahrung als Barmanagerin freue ich mich, mit dem CUBE in neue Ära zu starten. Ich kenne das Lokal und seine Kunden wie mein Zuhause und sehe hier viel unausgeschöpftes Potenzial. Ich kann es kaum erwarten, in Zukunft viele bekannte und neue Gesichter im CUBE begrüßen zu dürfen und freue mich auf gemütliche Vormittage genauso wie legendäre Abende mit guten Drinks und guten Freunden!“, freut sich Inhaberin Chiara Tölderer auf das neue Kapitel des Lokals am Pfarrplatz.

Und mehr Termintipps und Lifestyle-News gibt es hier

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!