Ina Regen am 26. Juli live in Kärnten!

Am kommenden Mittwoch gibt Ina Regen ein Konzert auf der Burgarena FInkenstein.

1 Min.

© Gerd Schneider

Gefühlvoll

Mit „Fast wie Radlfahrn“ hat Ina Regen im März 2023 ihr mittlerweile bereits drittes Studioalbum veröffentlicht, auf ihrem eigenen Label „Nannerl“. Aufgrund ihrer überdurchschnittlich gefühlvollen Lieder wie „Klee“ und „Rot“ hat die Amadeus-Preisträgerin eine stetig wachsende Fangemeinde für sich gewinnen können, die auch bei ihren Konzerten immer wieder für volle Häuser sorgt. Und am Mittwoch, 26.07.2023, ab 20:00 Uhr vermutlich für eine ausverkaufte Burgarena Finkenstein.

Neues Album

Für das neue Album hat Ina Regen nun mit einem neuen Produktionsteam gearbeitet, das ihren Sound behutsam modernisiert hat, ohne dabei aber die Poesie ihrer Musik in den Hintergrund zu drängen.  Lieder wie „Mädl am Klavier“, „Wie Du“, Immer no da“ oder „A Weg zu mir“, welche die in Wien lebende Liedermacherin ihren Fans live bereits auf ihrer letzten Konzertreise präsentiert hat, belegen eindrucksvoll, dass das gelungen ist.

Auf der „Fast wie Radlfahrn“-Tour wird Ina Regen neben den oben genannten Titeln selbstverständlich auch weitere neue Lieder präsentieren – Darunter vermutlich „Unwahrscheinlichkeit“, „Kaffee und Chardonnay“ oder „Anfang“; Titel, auf welche die Fans zu Recht gespannt sein dürfen.

Dennoch werden aber auch die Lieder nicht fehlen, die sie innerhalb kürzester Zeit zu einem absoluten Fixpunkt in der österreichischen Musikszene haben werden lassen – „Nordstern“, „Fenster“, „Was ma heut net träumen“ und vor allem das berührende Debut „Wie a Kind“.

Tickets sind online unter www.oeticket.com oder über die Bestell-Hotline: 0900 9496096 erhältlich.

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!