Das Kärntner Model Jasmin Eberhard startet international durch!

Berlin, Paris, Mailand: Mit ihren 21 Jahren startet Jasmin Eberhard nun auch international durch.

1 Min.

FOTO: Jenny Haimerl für Rebekka Ruétz | MAKE-UP: Sabrina Köck | STYLING: Rebekka Ruétz | LOCATION: Hotel Tirol Fiss

Ich bin dankbar dafür, was ich alles erleben darf.

Jasmin Eberhard

Das Jahr 2023 war und ist ein supererfolgreiches für sie. Denn das Kärntner Model Jasmin Eberhard startet international durch. Dem MONAT erzählt sie: „Ich war zwei Monate in Mailand, bin dort eine Show auf der Fashion Week gelaufen und habe für Marken wie Herno, Theory oder Stella McCartney gearbeitet. Stella McCartney bucht mich seitdem regelmäßig und ich war im September für das Label auch in Paris. In Österreich habe ich unter anderem für das Modehaus Hämmerle gearbeitet.“

Fashion-Filmdreh für das Kärntner Model

Ein Highlight für die gebürtige Wolfsbergerin, die bei der Wiener Agentur „Addicted to Models“ unter Vertrag ist, war das Fotoshooting samt Videodreh für das Label Rebekka Ruétz im Hotel Tirol Fiss: „Der Job war für Rebekkas neue FS24-Kollektion. Der Fashionfilm wurde auf der Fashion Week in Berlin abgespielt und für Social Media verwendet“, so das Kärntner Model Jasmin Eberhard, das sich begeistert zeigt von den extravaganten Pieces und dem Styling …

Die ganze Story lest ihr im aktuellen MONAT!

Hier gibts weitere coole Modethemen!

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!