Raketenstart

Sarah Bola (22) macht als Medizinstudentin und als Model eine Top-Figur. Die Klagenfurterin gehört zu den coolsten „New Faces“ in Österreich.

1 Min.

© Elisabeth Gatterburg

Sie hat den Wow-Faktor

Selbst schwerste Aufnahmeverfahren sind für Sarah Bola ein Klacks. Denn schon bei ihrer Aufnahmeprüfung fürs Humanmedizin-Studium hat sie sich gegen eine starke Konkurrenz behauptet: „Österreichweit waren es über 12.000 Bewerber und Bewerberinnen, nur knapp 2000 haben es geschafft“, erzählt Bola.

Auch bei zahlreichen Castings konnte sie sich schon durchsetzen. Zu ihren Fans zählen Schmucklabel wie Xenox und Makaro. Seit Juni 2023 startet die Kärntnerin bei der Wiener Agentur „Addicted to Models“ durch …

Die ganze Story lesen Sie im August-MONAT – ab 28. Juli im Handel!

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!